Bester Bing Ads Gutscheincode · Bing Ads Nachrichten & Historie
Microsoft Advertising bietet eine fantastische Möglichkeit, Suchleads zu relativ geringen Kosten zu generieren, und das sollten alle Werbetreibenden beachten. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen alles, was Sie über Bing Ads wissen müssen, einschließlich der Funktionsweise, der Einrichtung Ihres Werbekontos und der ersten Schritte mit Ihrer ersten Kampagne.
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Bing kann 46,7 Millionen Nicht-Google-Nutzer weltweit erreichen, die alle Altersgruppen, Interessen und demografischen Gruppen abdecken. Und da die meisten Werbetreibenden zu sehr damit beschäftigt sind, sich um Google-Anzeigenplatzierungen zu streiten, um dies zu bemerken, verringert dies den Wettbewerb auf Bing. Dies kann sich direkt in niedrigeren Kosten pro Klick für Bing Ads niederschlagen, was einen höheren ROI bedeutet. Ende 2019 und Anfang 2020 folgte Microsoft dem Beispiel von Google (mit Adwords Express) mit einigen Jahren Verspätung. Sie starteten intelligente Kampagnen in Kombination mit einer einfachen Benutzeroberfläche und stellten sie standardmäßig allen neuen Benutzern zur Verfügung. Wenn Sie sich für ein neues Konto anmelden, ist die erste Kampagne, die Sie über das Tutorial erstellen, wahrscheinlich eine intelligente Kampagne.
Sie können nur eines von drei Zielen auswählen: mehr Besuche in Ihrem Einzelhandelsgeschäft, auf Ihrer Website oder mehr Anrufe. Als Nächstes müssen Sie Ihre grundlegenden Geschäftsinformationen eingeben, z. B. Ihre Website und welche Produkte oder Dienstleistungen Sie verkaufen. Dies ersetzt die Auswahl tatsächlicher Schlüsselwörter und Suchbegriffe in manuellen Kampagnen. Wenn Sie für ein lokales Unternehmen werben, platzieren Sie es in einem begrenzten Umkreis um Ihren Geschäftsstandort. Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen, wählen Sie die Länder aus, die Sie mit Anzeigen ansprechen möchten. Wählen oder geben Sie dann personalisierte Produkte oder Dienstleistungen ein, die Sie online verkaufen. Bing Ads wird auf der Grundlage des Inhalts seiner Website fundierte Vermutungen anstellen.
Welche Vorteile bietet Werbung auf Bing?
Einer der Gründe, warum man Bing Ads verwenden sollte, ist seine Vielseitigkeit, da es dem Unternehmer ermöglicht, eine auf Google Adwords durchgeführte Kampagne in Bing Ads selbst zu importieren. Ein weiterer Vorteil dieser Plattform ist die geringere Anzahl von Wettbewerbern, d. h. es gibt immer noch eine geringe Anzahl von Unternehmen, die Anzeigen auf Bing schalten. Diese Tatsache ermöglicht dem Werbetreibenden eine hohe Konversionsrate und somit kann Ihre Anzeige mehr Klicks und Aufrufe erhalten.
Die Kosten pro Klick sind außerdem gering, was eine höhere Kapitalrendite im digitalen Marketing bedeutet. Darüber hinaus entscheiden sich manche Menschen für andere Suchmethoden im Internet, um die Nachfrage zu steigern. In diesem Fall ist Bing Ads eine gute Alternative für dieses Publikum.
Trotz der Vorteile, die Bing Ads für die digitale Strategie eines Unternehmens bietet, hat es auch einige kleine negative Punkte. Einer dieser Aspekte ist die Tatsache, dass es in einigen wenigen Ländern noch präsent ist. In diesem Fall ist es erwähnenswert, dass wichtige Märkte in Lateinamerika wie Mexiko, Brasilien, Argentinien und Chile auf Bing erscheinen. Andererseits sind jene Märkte, die als weniger wichtig angesehen werden, wie beispielsweise Uruguay, nicht im Umfang von Bing Ads enthalten. Dies ist ein Hindernis, das für ein Unternehmen möglicherweise nicht zufriedenstellend ist. Unternehmen, das weitreichende Werbung wünscht.
Dies sind die Gründe, warum die Verwendung von Bing Ads für die Umsetzung einer effizienten digitalen Strategie sehr nützlich sein kann, da es Ihrer Unternehmenskampagne zugutekommen und deutliche Verbesserungen bringen kann. Um Ihre Werbung zu verbessern, laden Sie unser kostenloses E-Book „Vollständiger Leitfaden zu gesponserten Links“ herunter und steigern Sie Ihre Verkäufe im Internet!
Mit dem Kauf einer einzigen Bing-Anzeige können Sie 162 Millionen einzelne Sucher über Microsoft- und Yahoo-Websites (einschließlich Yahoo Search, Bing und Partner) erreichen, die 30 % des gesamten Suchmaschinenanteils und über 6 Milliarden Suchanfragen pro Monat ausmachen. (comScore Core Search, Januar 2012). Von Juni 2011 bis Juni 2012 hat Bing 5 % des Suchanteils von Google gestohlen. (Experian Hitwise).
Gebote bei Bing sind tendenziell niedriger und die Konkurrenz um Schlüsselwörter ist geringer. (Hubspot). Lokale, Reise-, Einkaufs- und Gesundheits-bezogene Suchanfragen machen 30-40 % aller Suchanfragen aus. Sitzungen in diesen vier Bereichen bei Bing sind oft länger und komplexer, daher könnte es sich lohnen, Bing näher zu untersuchen, wenn Sie ein Unternehmen in einer dieser Branchen betreiben. (Microsoft). Suchende auf Microsoft- und Yahoo-Websites geben wahrscheinlich 21,5 % mehr aus als der durchschnittliche Websucher und 0,76 % mehr als Google-Suchende in den USA (comScore Core Search, August 2011).
Im Juli 2012 meldete Bing einen Anstieg der Werbeeinnahmen um 12 %. (Search Engine Land). Weltweit liegen die Klickraten für bezahlte Suchen bei Google und Bing Kopf an Kopf. Die durchschnittliche weltweite Klickrate bei Bing im 1. Quartal 2011 betrug 2,5 %, verglichen mit 2,9 % bei Google. 2010 war die durchschnittliche Klickrate bei Bing jedoch höher als bei Google, nämlich 2,8 % gegenüber 2,5 % bei Google. (eMarketer). Bei Anzeigen von Bing und Yahoo können Sie 40 Zeichen im Titel verwenden. Im Gegensatz dazu beträgt die Zeichenbeschränkung bei Anzeigentiteln bei Google 25 Zeichen. (Hubspot). Bei den meisten Suchanfragen zeigt Bing oben auf der Seite (über den organischen Ergebnissen) mehr Anzeigen an als Google.
Das bedeutet, dass Werbetreibende eine größere Chance haben, einen der begehrten Spitzenplätze zu ergattern. (WordStream). Bing bietet kleinen Werbetreibenden besseren Support als Google. Sie müssen mehr als 500.000,00 € pro Jahr für AdWords ausgeben, um einen eigenen Kundenbetreuer zu bekommen. Sie müssen nur 500,00 € pro Monat ausgeben, um über das Quick Launch-Programm kostenlos mit einem Bing-Mitarbeiter zu sprechen. (Entrepreneur). Wenn Sie die Demografie Ihrer Suchmaschine kennen, können Sie Ihre Suchkampagnen gezielter ansprechen. 58 % der Bing-Nutzer sind weiblich. Die Nutzerbasis von Google besteht dagegen nur zu 45 % aus Frauen. (Slingshot SEO). adCenter ermöglichte es Werbetreibenden früher, Anzeigen nach Alter und Geschlecht auszurichten, aber Microsoft hat diese Funktion im Juli 2012 stillschweigend entfernt, da die Informationen angeblich oft ungenau seien. (SEO Roundtable).
Sie können Ihre AdWords-Kampagnen direkt in Ihr Bing Ads-Konto (adCenter) importieren. (Search Engine Watch). Das kostenlose Keyword-Tool Ad Intelligence von Microsoft ist ein Excel-Plugin, mit dem Sie neue Keywords direkt in Ihrem Bing-Konto veröffentlichen können. (Search Engine Watch). Bing bietet IP-Ausschlüsse, mit denen Sie die Anzeige Ihrer Anzeigen auf bestimmten IP-Adressen oder -Bereichen blockieren können. (Bing Ads-Support). Die Qualitätsbewertungsberichte von Bing sind umfassender und transparenter als die von Google. Sie können sogar einen historischen Qualitätsbewertungsbericht erstellen, mit dem Sie bestimmte Daten identifizieren können, an denen Änderungen stattgefunden haben. (PPC Hero). Bei Google können Sie nur Google oder Google und Suchpartner verwenden. Bing Ads hingegen ermöglicht Ihnen die ausschließliche Ausrichtung auf Suchpartner. (PPC Hero). Bing bietet auch einen Konfliktbericht zu negativen Keywords, sodass Sie feststellen können, ob Ihre negativen Keywords mit Keywords in Konflikt stehen, auf die Sie bieten (einer der Fälle, in denen Ihre besten Absichten Ihren Ergebnissen schaden könnten).
Die Hälfte der Klicks für die meisten Beliebte Keywords zum Thema Autoverkauf stammen aus Anzeigen auf Position 1. Die Klickrate ist auf Position 1 am höchsten, aber die Kosten pro Klick sind tatsächlich am niedrigsten. (interne Daten von Bing Ads, Juli 2012). Eine Analyse der Reise-Keywords von Bing Ads-Werbetreibenden zeigte, dass Long-Tail-Keywords am besten abschnitten. Die höchsten Klickraten (CTR) werden durchgängig bei Keyword-Begriffen mit vier oder mehr Wörtern erzielt, die oft ein Reiseziel und ein Angebot wie „Hawaii All-Inclusive-Urlaubspakete“ enthalten. Im Durchschnitt hatten Keyword-Phrasen mit 4 Wörtern eine Klickrate von 5,83 % im Vergleich zu 1,71 % bei Begriffen mit einem Wort und 1,95 % bei Begriffen mit zwei Wörtern. (interne Daten von Bing Ads). Ein Werbetreibender stellte fest, dass seine Absprungrate für von Bing generierten Datenverkehr 8 % niedriger ist als die Gesamtabsprungrate der Site.
Während AdWords in der B2C-Welt normalerweise gewinnt, können B2B-Kampagnen bei Bing oft mehr Verkehr generieren und einen höheren ROI erzielen als bei Google. (Wie immer kann dies bei Ihnen anders ausfallen.) (Search Engine Watch). Durch Nutzung des „Rich Ad“-Formats in Yahoo (ähnlich wie AdWords-Anzeigenerweiterungen) für exakt passende Keywords erzielen Werbetreibende im Durchschnitt eine durchschnittliche Klickrate von 30–35 % und eine um 40–50 % höhere Klickrate als bei einer Standardtextanzeige. (Interne Daten von Yahoo und Microsoft). Bing bietet „Share of Voice“-Metriken, die Ihnen nicht nur Ihren Impression Share zeigen, sondern auch, wo Sie Share of Voice verlieren, einschließlich verlorener Impression Share aufgrund des Budgets, verlorener Rangfolge, verlorener Gebotsaufforderung, verlorener Zielseitenrelevanz und verlorener Keyword-Relevanz. (Search Engine Land). Bing hat kürzlich seine Website-Ausschlussgrenzen von 500 auf 2000 erhöht, was eine bessere Zielgruppenausrichtung und Qualitätskontrolle ermöglicht. (Bing Ads Blog).
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Bing Ads ist das online-Kaufportal der gleichnamigen Firma, wo du einkaufen kannst wie in der Filiale vor Ort, eben nur virtuell, am PC. Bing Ads bekommt stetig neue Stammkunden und überzeugt durch sein großes Sortiment an Qualitätsware und durch den zuvorkommenden Kundendienst. Dieser kann während der Geschäftszeiten per Telefon, per E-Mail und über das Formular auf der Supportseite kontaktiert werden. Gibt es Reklamationen oder andere Probleme mit der Lieferung sowie allgemeine Fragen zu Artikeln, findet der Kundenservice immer eine Lösung. Schauen Sie sich zum Beispiel unseren Kastner & Öhler Gutscheincode oder 360training Gutscheincode an, dort gibt es täglich neue Angebote und Gutscheincodes.
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Der Vorteil der Geldersparnis ist nicht zu übersehen und kann bei hohen Kaufsummen beträchtlich sein. Bei kleineren Bestellungen schlägt ein kostenfreier Versand zu Buche. Nachteilig ist die oft kurze Dauer der Aktion und dass manchmal der Couponcode nur für bestimmte Kunden, z. B. Neukunden, gilt.
Du kannst bei Bing Ads mit deiner Kreditkarte, über Paypal, oder per Rechnung oder Lastschrift bezahlen. Du erhältst deine Ware meist nach wenigen Tagen, nur bei Lieferengpässen oder bei Bestellungen an Wochenend- oder Feiertagen kann es länger dauern.
Derzeit sind Gutscheincodes und 6 Angebote für Bing Ads verfügbar:
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Die derzeit verfügbaren Bing Ads Gutscheincodes enden, wenn Bing Ads das Ablaufdatum des Coupons festlegt. Einige Bing Ads Angebote haben jedoch kein definitives Enddatum, daher ist es möglich, dass der Gutscheincode aktiv ist, bis Bing Ads das Inventar für den Werbeartikel aufgebraucht hat.
Bing Ads ist ein von Microsoft entwickeltes und erstelltes Tool. Im Allgemeinen ist Bing Ads eine Plattform, die Pay-per-Click-Werbung ermöglicht. Es kann sowohl in den Suchmaschinen Yahoo als auch Bing verwendet werden. Aus diesem Grund ist es in der Online-Werbung sehr relevant und gewinnt für die Umsetzung einer effizienten und profitablen digitalen Strategie zunehmend an Bedeutung.
Bing Ads ist sehr nützlich, um Zielgruppen anzusprechen, da es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Werbung gezielt auszurichten, einschließlich der Möglichkeit, Anzeigen an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten zu schalten. Bing ermöglicht es Benutzern, Millionen einzigartiger Sucher zu erreichen, einschließlich solcher, die nicht bei Google suchen, und hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein. Bing ermöglicht es Benutzern, Millionen einzigartiger Sucher zu erreichen, einschließlich solcher, die nicht bei Google suchen, und hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
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